Mach mit
auf WeChange

Abschlussworkshop im Doppelpack: „Klima-fittes Düx – Gemeinsam packen wir es an!“

Seit rund 2 ½ Jahren sind klimabewusste Bürger*innen nun schon im Rahmen von iResilience in Deutz aktiv. Um auf die gemeinsame Arbeit zurückzublicken und zu überlegen, wie die Projekt-Ergebnisse in Deutz verankert werden können, haben wir euch vor Kurzem auf unseren geplanten Abschlussworkshop unter dem Motto „Klima-fittes Düx – Gemeinsam packen wir es an!“ aufmerksam gemacht. Leider kann diese aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage nicht mehr im geplanten Rahmen stattfinden. Nichtsdestotrotz möchten wir das Beste aus der Situation machen und haben uns eine tolle Alternative überlegt: 

Teil 1: Ausstellung der Projektergebnisse & Ideen-Sammlung: Wie kann es mit den einzelnen Projekten weiter gehen? am 26.11.21 zwischen 11:30 und 15:00 Uhr VOR dem Bürgerzentrum Deutz, Tempelstraße 41-43, 50679 Köln

Keine Anmeldung nötig – kommt einfach vorbei!

Teil 2: Vorstellung einzelner Projektergebnisse & Diskussion am 01.12.21 um 19:00 Uhr online via Zoom
Anmeldungen bitte bis zum 29. 11. 2021 unter deutz@iresilience-klima.de

Für alle, die am 26.11. nicht können und/oder neugierig sind, was für Rückmeldungen wir bekommen haben, laden wir zu einem digitalen Zusammenkommen ein: Auch hier werden wir vorstellen, was wir gemeinsam mit euch in den letzten 2 Jahren auf die Beine gestellt haben. Und dann gibt es ganz viel Zeit und Raum zu kommentieren. Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!