Mach mit
auf WeChange

Rückblick: Broschüre zur Klima-Woche jetzt online

Zur Halbzeit des Projekts fand im Februar 2021 die digitale Klima-Woche statt, bei der an vier Themenabenden zahlreiche Akteure aus den Quartieren in Dortmund und Köln über ihre Ideen zur klimarobusten Quartiersentwicklung diskutierten. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die tollen Ideen und den spannenden Austausch! Insgesamt haben über 100 Menschen an einem oder mehreren Tagen der Klima-Woche teilgenommen. Eine Zahl, mit der wir im Vorfeld nicht gerechnet haben. Wir freuen uns, dass so vielfältige Akteursgruppen teilgenommen haben: Nicht nur Verwaltung und Bürgerschaft waren vertreten, sondern auch Initiativen und Politik. 

Zur Dokumentation der Klima-Woche haben wir eine Broschüre zusammengestellt, die einen Überblick über alle Vorträge, Diskussionen und bereits laufenden Aktivitäten von iResilience gibt. Diese finden Sie hier zum Download. 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!